Home Food Best Pizza in Town – Pizzaria Santa Lucia Corso in Zürich

Best Pizza in Town – Pizzaria Santa Lucia Corso in Zürich

by Claudia

Kennt ihr eigentlich unsere Lieblingspizzeria Santa Lucia Corso (Bindella) am Bellevue direkt neben dem Kino Corso in Zürich? Dann wird es Zeit, diese kennen zu lernen. Wir hatten gestern wieder einmal die Möglichkeit, einen kinderfreien Abend zu haben und sind lecker Essen gegangen. Auf die Kinder haben übrigens meine lieben Eltern aufgepasst.

Eigentlich sagen wir immer, wir möchten etwas Neues ausprobieren, aber letztendlich, und wahrscheinlich gerade deshalb, weil es ja so selten ist, dass wir ohne Kinder weg kommen, sind wir dann wieder in unser Lieblingslokal gegangen. Da fühlen wir uns einfach wohl und die Stimmung ist speziell angenehm, wenn auch ziemlich hektisch. Wer ein ruhiges Lokal und einen Tisch für sich alleine sucht, der ist da komplett falsch. Es ist sehr eng bestuhlt und es reiht sich ein Tisch an den nächsten. Wir waren glaube ich noch nie da, als das Restaurant leer war, immer ist full house und es ist ein ständiges Kommen und Gehen.

Die Bedienung ist freundlich und ziemlich auf Zack, das Essen kommt auch schnell. Einen Tisch reservieren kann man dort übrigens nicht, d.h. ihr müsst auf gut Glück gehen. Aber ehrlich gesagt haben wir noch immer einen Tisch bekommen. Zu zweit geht es sicher schneller als zu viert oder noch mehr, aber letztendlich mussten wir nie länger als 15 Minuten warten. Und das finde ich gerade noch akzeptabel.

Und wenn wir schon immer in dieselbe Pizzeria gehe, dann gehört es natürlich auch dazu, dass zumindest ich immer die selbe Pizza esse, nämlich Pizza Michelangelo. Wärmstes zu empfehlen, aber Achtung Suchtgefahr!

Pizza Michelangelo

Preislich ist es übrigens ganz im Rahmen. Für Zürich in meinen Augen überhaupt nicht überteuert. Aber probiert es doch am besten selber aus. Und lasst es mich wissen, es interessiert mich, wie ihr über dieses Lokal denkt.

Keinen Beitrag verpassen und per Mail abonnieren.

8 comments

You may also like

8 comments

Avatar
Dominik 4. März 2017 - 8:05

Oha, allein das Bild sieht schon super lecker aus!!!

Reply
Avatar
Bettina 19. März 2017 - 22:19

Schade, dass Zürich so weit von mir entfernt ist. Die Pizza sieht wirklich sehr lecker aus!
Ich esse bei unseren Restaurantbesuchen auch meistens das gleiche 🙂

Liebe Grüße, Bettina

Reply
Avatar
Claudia 19. März 2017 - 22:36

Hallo Bettina
Immerhin hast du jetzt einen Restaurant-tipp wenn du mal eine Reise nach Zürich planst. 😉
Lieber Gruss
Claudia

Reply
Avatar
Bettina 19. März 2017 - 22:19

Schade, dass Zürich so weit von mir entfernt ist. Die Pizza sieht wirklich sehr lecker aus!
Ich esse bei unseren Restaurantbesuchen auch meistens das gleiche 🙂

Liebe Grüße, Bettina

Reply
Avatar
Claudia 19. März 2017 - 22:36

Hallo Bettina
Immerhin hast du jetzt einen Restaurant-tipp wenn du mal eine Reise nach Zürich planst. 😉
Lieber Gruss
Claudia

Reply

Leave a Comment