Startseite » Verkehrshaus Schweiz » Mein erster Beitrag

Mein erster Beitrag

von Claudia
Hamerlike ist online

In diesem Beitrag können Affiliate-Links verwendet werden. Ich erhalte möglicherweise eine kleine Provision ohne zusätzliche Kosten für dich, wenn du meine Partnerlinks verwendest.

Letztes Update am 19. April 2016 by Claudia

 

Hallo Welt, hallo Blogger, liebe Leser

Jetzt geht es los, ich schreibe meinen ersten Beitrag in meinem Blog „hamerlike“. Wow, wär hätte das gedacht, dass ich das je mal machen werden. Ich bestimmt nicht. Und wenn mich jemand fragt, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, nein, das ist er bestimmt auch nicht. Denn eigentlich hätte ich viel zu viele other to To's auf meiner langen Pendenzenliste. Mit zwei kleinen Kindern (Jahrgang 2013 und 2015) kommt man nämlich zu nichts mehr. Und hinzu kommt, dass wir Anfang Juli auch noch umziehen werden – in unser erstes eigenes Haus. Also auch da, kommt noch ganz viel Arbeit auf mich zu. Ihr seht also, bei mir läuft so einiges und  ob da in absehbarer Zeit tatsächlich genügend Zeit vorhanden ist, auch noch einen Blog aufrecht zu erhalten und regelmässig zu schreiben, das steht in den Sternen. Als wundert euch nicht, wenn es plötzlich ruhig um mich wird. Dann versinke ich wahrscheinliche gerade in Umzugskisten und liege bereits um 20 Uhr Abends todmüde im Bett. Aber egal, ich werde das jetzt versuchen.

Mein erster Beitrag

Wie der Name schon sagt, möchten ich über Dinge schreiben die wir mögen, sprich liken. Es bezieht sich hauptsächlich auf Family und Lifestyle Themen und vermutlich auch mehrheitlich auf die Region Zürich und Schweiz und soll vorerst einmal eine kunterbunte Mischung werden.

Tja, ob das nun ein spannender Blog wird, mit dem ich Leser anziehe, dass weiss ich natürlich nicht. Ein Versuch ist es wert. Wünscht mir Glück und ich zähle auf Euch. Und ich freue mich über jegliche Kommentare, Tipps und Anregungen.

Claudia Hamer

Das könnte dich auch noch interessieren

2 comments

Cat Mario Unblocked 24. April 2017 - 22:29

Ԍreat post. І was checking constantly tҺiѕ
blog and I’m inspired! Extremely ᥙseful iinfo specially tҺe closing part 🙂 I handle ѕuch infotmation a ⅼot.
I useⅾ to bbe seeking tis рarticular іnformation fоr a long
tіme. Thаnk you and goo luck.

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.