Home Contact Me Kooperation mit Hamerlike

Kooperation mit Hamerlike

by Claudia

Willkommen auf meinem Blog “Hamerlike”

HAMERLIKE ist der etwas andere Mama Blog. Hier dreht es sich in erster Linie nicht um mein Leben als Mama, sondern darüber, dass ich meine Leser motivieren möchte sich weiter zu entwickeln und etwas Neues zu wagen. Das kann ein Hobby, ein Blog, ein Business oder auch einfach nur eine Weiterbildung sein.

Hat man sich erst einmal entschieden, etwas Neues zu wagen, steht man oft vor einem grossen Fragezeichen „Wie geht denn das?“. Manchmal muss man dafür auch die Komfortzone verlassen. Oft spielt das richtige Mindset, die nötige Motivation und im Falle eines Business, ein gutes Netzwerk, eine wichtige Rolle.

Social Media und Blogging ist heute unabdingbar geworden, um ein Hobby oder Business voranzutreiben, sich weiterzubilden, und auf das „Neue“ aufmerksam und sichtbar zu machen.

Mein Ziel

Vom Blog zum Business – das ist meine Vision. Meine Beiträge sind authentisch und direkt. Inhaltlich aufgebaut auf meine persönlichen Erfahrungen und meinem Wissen sollen sie den Lesern dem „Neuen“ helfen voranzukommen.

Ich bin eine Mama von zwei Mädchen (Jahrgang 2013 und 2015). Manchmal stehe ich nicht nur hinten an, sondern mache regelrecht den Spagat zwischen Familie, Blog Business und meinen Träumen. Sporadisch findest du deshalb auch Beiträge über mein Leben als Mama.

Du fühlst dich von meinem Blog  angesprochen und du möchtest mit mir kooperieren? Super, das freut mich ausserordentlich. Ich berichte und unterstütze gerne andere, denn auch ich werde gerne unterstützt. Gemeinsam statt einsam. Aber ganz wichtig ist mir, dass thematisch alles zu meinem Blog passen sollte. Ich schreibe über nichts, was ich nicht erlebt oder getestet haben bzw. keinen Bezug dazu haben. Auch ist die Zeit wo ich kostenlos arbeite vorbei.

Möglichkeiten für Kooperationen:

  • Produkt- und / oder Shopvorstellungen
  • Interviews
  • Gastbeiträge
  • Social Media Publikationen
  • Sponsored Content
  • Reise- / Hotelberichte oder andere Dienstleistungen
  • Netzwerkveranstaltungen
  • Verlosungen
  • etc.

Gerne sende ich meine Preisliste zu. Honorare oder zur Verfügung gestellte Produkte werden individuell und vertraulich vereinbart.

Hier lehne ich dankend ab

  • Fashion
  • Baby- und Kleinkinder Produkte- und Kleider

Gut zu wissen
Auch wenn es nett gemeint ist, wenn du mir kostenlos und ohne Anfrage Produkte zusendest, fühle ich mich dadurch nicht verpflichtet, für diese in irgendeiner Form zu werben und einen Beitrag zu erfassen.

Meine Blogeinträge sind (wie auch mein persönlicher Charakter), offen, ehrlich und direkt. Im Falle einer Kooperation wiederspiegeln sie meine persönliche Meinung.

Ich versuche mit bestem Wissen und Gewissen hochwertigen Content zu schreiben. Für mich ist es selbstverständlich, Beiträge mit Werbung oder Beiträge im Falle einer Kooperation, als solche zu kennzeichnen und entsprechende NoFollow-Links zu setzen. Ich hoffe, da sind wir uns einig!?

Die Leser und Leserinnen von Hamerlike sind im Durchschnitt zwischen 25 bis 43 Jahren alt (je nach Social Media Kanal).

Gerne sende ich meine Preisliste zu. Honorare oder zur Verfügung gestellte Produkte werden individuell und vertraulich vereinbart.

Auch wenn es nett gemeint ist, wenn du mir kostenlos und ohne Anfrage Produkte zusendest, fühle ich mich dadurch nicht verpflichtet, für diese in irgendeiner Form zu werben und einen Beitrag zu erfassen.

Hamerlike findest du auf folgenden Seiten:

Facebook: https://www.facebook.com/hamerlike.ch/
Instagram: https://www.instagram.com/hamerlike/
Pinterest: https://www.pinterest.com/hamerlike/pins/
Twitter: https://twitter.com/Hamerlike

Erfolgreich abgeschlossene Kooperationen:

Juli 2017: Eucerin.ch 
März 2018: Maestrani Schweizer Schokoladen AG
Juni 2018: LUSH Schweiz
September 2018: Krebshilfe Schweiz

Kleine, einmalige Kooperationen werden hier nicht genannt.

Noch Fragen? Kontaktiere mich am besten via Kontaktformular.

Ich freue mich von dir zu lesen.

Deine Claudia ♥